schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

https://schatzibusiness.podigee.io/

subscribe
share






episode 6: schatzibusiness #06


Die ersten Kunden gewinnen In dieser Folge sprechen wir über Edinas erste Traurede, denn die hat sie vergangenes Wochenende gehalten. Außerdem ist der Klangglück Werbespot das erste mal im Radio gelaufen und Alexa wollte Ihn nicht abspielen... Außerdem sprechen wir über die verschiedenen Kanäle, um an Kunden zu kommen. Mailing, Messe, Email, SEO, SEA und wie sie alle heißen und geben euch Tipps, wie ihr mit wenige Geld in die Kundnakquise startet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2019  56m