PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Probleme mit Zoom, Selbstbild des Podcasters und Investitionen


Heute ergeben viele kleine Themen einen ganze Folge

In dieser letzten Folge vor den Sommerferien und der Pause von Podcast-Helden ON AIR, geht es direkt um mehrere kleine Dinge, die eine gesamte Folge ausmachen.

Zum einen musst du reinhören, wenn du Interviews über das Video-Meeting-Tool ZOOM machst.

Aber es geht auch um mein Selbstbild als Podcaster, eine Entscheidung eines jeden Podcasters und warum ich dir dringend empfehle, in deine Show zu investieren.

Shownotes

  • Zoom und der Handlungsbedarf, das Update durchzuführen
  • Premiumbeat, hier hole ich mir alle meine Musiktracks für Shows
  • Adobe Stock für Stockfotos
  • Der neue Podcast "Die Workshops der Podcast-Helden-Konferenz 2019"
  • Hier kannst du dir deinen Termin für ein Strategiegespräch mit mir sichern
  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  23m