Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 64: Ende der "Tour de France"


Am 7. Juli 2019 endete die WM in Frankreich. Die neuen (alten) Weltmeisterinnen kommen wieder aus den USA. Die deutsche Mannschaft hat es nicht über das Viertelfinale hinaus geschafft. Und ab dem 16.8. startet wieder der Liga-Alt. Über die WM, das deutsche Team und seine Zukunft, die Schiedsrichterleistungen und die bald beginnende Liga reden wir noch einmal in aller Ausführlichkeit mit Mario Rieker (Twitter: @RemmideM) von dazn.com und Jana Lange (Twitter: @jott_ell) vom SID.

Wir möchten an dieser Stelle uns auch nochmal bei allen Gästinnen und Gästen der letzten Wochen aus den Dailys und der Vorschau bedanken, so wie natürlich dieser Sendung. Ihr wart großartig – ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Ein spezieller Dank gilt auch Joel (Twitter: @JoelinhoMUC, der für uns auf Twitter die Presseschau gemacht hat. Außerdem danken wir natürlich auch allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr Zuhören und ihren tollen Support auf Social Media.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 (wikipedia.de)

Quotenrekorde im Sommerloch (deutschlandfunk.de)

An alle Frauenfußballhasser (zeit.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2019  n/a