Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share






episode 8: Kampf um die Straße


Fehlende Radwege, gefährliche Ausfahrten, aggressive Autofahrer: Wer in Augsburg aufs Rad steigt, muss vielerorts aufpassen. In einer neuen Folge des Podcasts "Augsburg, meine Stadt" sprechen unsere Redakteure Marcus Bürzle und Axel Hechelmann über Gefahren im Straßenverkehr und darüber, welche Verbesserungen für Radler in Augsburg geplant sind. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die Radlnacht am Wochenende.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2019  37m