Pro Blogging Infos Podcast

Der Podcast rund um das professionelle Bloggen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

https://pro-blogging-infos.de

subscribe
share






Blogging ist nicht tot


Im Podcast “Goal Digger” wurde das Thema besprochen “is blogging dead?”

Hier kann man sich den Podcast anhören

Und die Gastgeberin des Podcasts war der Meinung, dass Blogging definitv nicht tot ist.

Und auch ich bin der Meinung, dass ein Blog absolut in das persönliche Medien Portfolio dazugehört.

In folgendem Video spreche ich darüber, wie man mit Blogs erfolgreich werden kann und seine eigenen Ziele verfolgen kann. Podcast Version von dem Video “Blogging ist nicht tot”

Was denkt Ihr darüber?

Blogging immer noch eine Sache?

Oder ist Blogging ein Relikt der Vergangenheit?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2019  n/a