SmartLifeToolbox

Die Smart Life Toolbox bietet Werkzeuge um die persönlichen Ziele leichter zu erreichen.

https://slt.world/

subscribe
share






SLT063 🔨 HWF28 - Mit dem Pferdefuhrwerk durch Frankfurt oder warum Apfelsaft mutig macht! Teil 2


Beschreibung

Das wertvollste am #Handwerkfibel-Podcast sind die Antworten und Geschichten der Interviewgäste. Im ersten Teil erfährst Du wer sie sind, woher sie kommen und warum sie heute das tun, was sie tun? Welche Meilensteine haben sie erreicht und welche Hindernisse haben sie dabei überwunden? Für uns gibt es nahezu nichts Spannenderes als mit unseren Gesprächspartnern hinter die Kulissen zu blicken und die Person und deren Leben als auch das Tagesgeschäft kennenzulernen. Zu Letzterem gibt es im zweiten Teil unsere #Handwerkfibel-Fragerunde. 10 spontane und wiederkehrende Fragen zu Themen, die das Handwerk beschäftigen und für die es Lösungen gibt. Sind diese bekannt? Werden diese eingesetzt? Welches Ergebnis ist erzielt worden? Was ist „must be“ und „nice to have“? Hier gehen die Podcaster André, Florian und Sebastian auf den Grund und versuchen den Kernwert herauszufinden.

Heute im Podcast:

Interview mit „die Mutmacher“ Walter Stuber und Dirk Eckart von der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH. "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" zumindest etwas einfacher, um das eigene Unternehmen in die Zukunft zu führen von der Digitalsierung bis zum "eigenen" Ausbildungsberuf.

https://slt.world/
https://www.nanolamina.de/
https://www.sebastian-wanitschka.de/
https://www.spezialgeruestbau.de/
https://walter-stuber.de/
https://dirk-eckart.de/

#HWF #sebastianwanitschka #nanolamina #gerüstbau #gemeinhardt #schutzinperfektion #walterstuber #dirkeckart #mutmacher #netzwerk #hochhinaus #werte

Handwerkfibel - Sebastian Wanitschka https://youtu.be/hvHk2DfeSzM Folge uns auf: Youtube Spotify Facebook Stitcher Instagram iTunes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2019  30m