Adventure Punkt

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben. Ich freue mich, wenn du dran bleibst. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

https://kladusch.de

subscribe
share






episode 29: Affirmationen


*Ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat eine neue Folge* Das ist wirklich mal eine Folge zum nebenbei Hören ;) So nimmst du nämlich die Affirmationen am Besten auf. Denn sind wir zu fokussiert auf den Inhalt, kann es passieren, dass sich unser Verstand einschaltet, die Sätze hinterfragt und nicht annehmen kann. Deshalb mein Wunsch für dich: Lass diese Affirmationen ohne zu Hinterfragen und ohne Wertung auf dich wirken. :) Ich wünsche dir alles Liebe, Deine Sabrina


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2019  6m