Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 18: Folge 15: Wir haben ein Monster erschaffen


Muuahahaharrr Wir haben ein Monster erschaffen!! Folge 15 ist unfassbare 3,5 Stunden lang geworden, denn wir hatten viel zu besprechen: Was haben wir von der Comic Con Stuttgart mitgenommen, außer Loot? War Stranger Things Staffel 3 sogar besser als Staffel 2? Ist "Spiderman far from Home" sehenswert? Was haben wir sonst noch alles gesehen, gelesen und gespielt, und wie mag Flo eigentlich seine Gurken am liebsten? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in dieser XXL Folge vom Nerdy Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2019  3h39m