ConanCast

Der ConanCast ist ein Detektiv Conan Podcast von und für Fans der Anime- und Manga-Serie Detektiv Conan. Bei uns bekommt ihr monatlich alle wichtigen Ereignisse übersichtlich in einem Newspodcast präsentiert. Zudem erscheinen in unregelmäßigen Abständen Themenpodcast, in denen wir aktuellen Geschehnissen genauer auf den Grund gehen oder auch ältere Themen genauer beleuchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

https://conannews.org/category/conancast/

subscribe
share






Detektiv Conan Dead or Alive | ConanCast #123


Der neue Sonderband mit dem Titel Dead or Alive ist seit kurzem in Deutschland erhältlich. Wie er uns gefallen hat, hört ihr im neuen Podcast.

Mit dabei sind eure Moderatoren Johannes, Lasse und Oli. Sie beschäftigen sich in diesem Podcast mit dem neuen Sonderband, den Egmont Manga frisch auf den Tisch veröffentlicht hat. Die verschiedenen Fälle, die in Dead or Alive enthalten sind, werden wie gewohnt kurz vorgestellt, bewertet und auf ihre Kompatibilität im neuen Band geprüft. Wie uns alles gefallen hat, hört ihr am besten selbst.
Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Hören des neuen Podcasts! ♫


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2019  1h29m