ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

Deine Zukunft beginnt JETZT! In diesem Podcast geht es darum, wie du selbstbewusster, selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher wirst. Warum richtet sich ROCK YOUR DREAMS! an Pferdemenschen? Weil ich, Franziska, selbst Pferdemensch, seit fast zwanzig Jahren mit Pferden und auch ohne Pferde coache. Ich bilde pferdegestützte MindMirror®-Coaches und MindRide®-Coaches aus. Seit 2022 lebe und arbeite ich in Deutschland und in Ägypten. Meine Reise nach Ägypten war eine Reise zu mir selbst. Hier in El Gouna habe ich wieder zu mir selbst gefunden und helfe nun anderen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem ich ihnen hier in Ägypten während meines MindXplosion®-Retreats zeige, wozu sie gemacht und fähig sind. Mittlerweile biete ich auch alle Ausbildungen in Ägypten an, weil dieser magische Ort ganz neue Möglichkeiten bietet, um Menschen in ihre Kraft zu bringen...

https://franziska-mueller-academy.com

subscribe
share






episode 44: RYD 042 | Was macht Anerkennung mit dir und deinem Selbstwert?| Im Gespräch mit Kommunikationsexpertin Isabel García


Heute darf ich eine der erfolgreichsten Rednerinnen und Kommunikationsexperten in Deutschland begrüßen: Isabel García.  Sie vermittelt in ihrem 2004 gegründeten Weiterbildungsinstitut "ICH REDE" Wissen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik,...

Heute darf ich eine der erfolgreichsten Rednerinnen und Kommunikationsexperten in Deutschland begrüßen: Isabel García. 

Sie vermittelt in ihrem 2004 gegründeten Weiterbildungsinstitut "ICH REDE" Wissen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Stimme und dem Außenauftritt. Ihr erstes Hörbuch verkaufte sich über 90.000 Mal.

Das eine so erfolgreiche Frau stark mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, mag man gar nicht glauben, wenn man sich ihre Vita so anschaut.

Sie bezeichnet sich als "Rednerin für Introvertierte". Dadurch ihre eigenen "Schwächen" zu akzeptieren und auch auf der Bühne offen zu zeigen, kreiert sie eine starke Verbindung zwischen ihrem Publikum und sich selbst. 

Links: 

Isabel's Podcast:

  • iTunes: http://bit.ly/IG-itunes
  • Podcast.de: http://bit.ly/IG-Podcast
  • Stitcher: http://bit.ly/IG-Sticher
  • Spotify: http://spoti.fi/2FjjSry
  • Libsyn: http://bit.ly/IG-libsyn
  • Isabel bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8Hh-cROWvxqJGNRc4tjezA?view_as=subscriber

 

  • Kostenloses Ebook:  http://tinyurl.com/FranziskasGratisEbook
  • Geschlossene Facebook-Gruppe:  http://tinyurl.com/FranziskasFacebookGruppe
  • ROCK YOUR DREAMS-Seminar: https://www.rock-your-dreams.com/
  • Ausbildung zum Pferdegestützten Coach: https://www.coaching-mit-pferden-ausbildung.com/start
  • Instagram:  http://tinyurl.com/FranziskaInstagram
  • Facebook-Seite:  http://tinyurl.com/FranziskaFacebook
  • Zum Newsletter anmelden:http://tinyurl.com/ZumNewsletterAnmelden
  • Online-Coaching-Programm:http://tinyurl.com/FranziskasOnlinekurs

 

Diesen Podcast mache ich nicht für mich. Ich mache ihn für dich - und das bedeutet, dass mir dein Feedback sehr wichtig ist. Wenn du also Verbesserungsvorschläge, Themenwünsche oder Ideen für spannende Interviewgäste hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an podcast@franziska-mueller.com und ich melde mich schnellstmöglich zurück!

Wenn dir mein Podcast gefällt freue ich mich unglaublich über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension! Dauer: Maximal 1-2 Minuten. 

Danke dir! Wir hören uns in der nächsten Folge vom ROCK YOUR DREAMS-Podcast!

 

...................................................................

Über Franziska Müller:

Persönliche Schicksalsschläge, traumatische Erfahrungen und immer wiederkehrende schwere Krankheiten gehören zu meinem Leben. Ich lasse mich dadurch jedoch niemals von meinen Zielen abhalten. Im Gegenteil:

 

Während meiner beruflichen Karriere als TV-Produktionsleiterin bei Alfred Biolek und Sandra Maischberger, arbeitete ich mit den prominentesten Persönlichkeiten, wie z.B. dem Dalai Lama, Karl Lagerfeld, Angela Merkel, Günther Jauch und Britney Spears zusammen und habe erkannt, was Menschen tun müssen, um ihr größtes Potenzial freizulegen.

 

Parallel entwickelte ich einen hochwirksamen Prozess, mit dem ich eine schwere Krankheit aus eigener Kraft beendete und erkannte, was mich bisher daran gehindert hat, mein Potenzial voll und ganz auszuschöpfen.

 

Eine weitere schwere Krankheit, die mich monatelang ans Bett fesselte, gab mir den Anstoß für einen lebensverändernden Wandel: Ich beschloss, in Zukunft anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Leben selbstbestimmt und frei zu leben.

 

Ich studierte Pferdekommunikation und absolvierte unzählige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Hypnose, Mentaltraining, Psychologie und Psychotherapie.

 

Anthony Robbins ist einer meiner wichtigsten Mentoren, der mich in den letzten Jahren persönlich unterstützt hat.

 

Als Kind erhielt ich eine gesundheitliche Schockdiagnose, die meinen Kindheitstraum, mit Pferden zu arbeiten, wie eine Seifenblase zerplatzen ließ.

 

Heute leite ich die international anerkannte und erfolgreichste Akademie für Pferdegestütztes Coaching! Ich bilde Coaches aus und unterstütze Olympiasieger, Unternehmen, bekannte Persönlichkeiten und Privatpersonen dabei ihre wahren Potenziale zu befreien!

 

Mit Hilfe der Pferde habe ich herausgefunden, was Menschen benötigen, um mehr Glück, Erfolg und Erfüllung in ihrem Leben zu erfahren und was sie bisher davon abgehalten hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2019  1h4m