Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 221: Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221


Es wird dieser Tage viel über Remote-Jobs, auch im engeren Zusammenhang mit New Work gesprochen bzw., nicht nur gesprochen, sondern werden diese immer relevanter und wichtiger in unserer Gesellschaft. Ganz kurz in dem Zusammenhang. ZU New Work habe ich bereits einige Podcast Episoden aufgenommen. Beispielsweise erkläre ich in einer Ausgabe, was ich unter New Work verstehe, weshalb das ein immer größer werdendes Thema bei uns in der Gesellschaft und speziell in Unternehmen wird. Also versteht man unter New Work, wie KMUs mit New Work nicht nur eine neue Energie, sondern auch Flexibilität und Produktivität erreichen können und einiges mehr. Die Links zu dem Thema gibt es in den Shownotes.
In der heutigen Podcast Episode möchte ich das Thema Remote Jobs aufgreifen. Wir besprechen, was Remote jobs genau sind, welche Vor- aber auch Nachteile es gibt und was man sonst wichtige zu dem Thema wissen sollte.  
Shownotes, Links, euer Feedback und Fragen unter www.digitales-unternehmertum.de/221
Schickt uns gerne auch eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2019  20m