Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing oder produktives Arbeiten. Auch gebe ich Tool- und Hardware-Tipps um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich mit euch in den kommenden Wochen und Monaten in die digitale Welt tiefer eintauchen zu können. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de Unter www.digitales-unternehmertum.de/localseo findest du unseren zweiten Podcast, der sich um die lokale Sichtbarkeit für dein Unternehmen bei Google beschäftigt.

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share



 

Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221


Es wird dieser Tage viel über Remote-Jobs, auch im engeren Zusammenhang mit New Work gesprochen bzw., nicht nur gesprochen, sondern werden diese immer relevanter und wichtiger in unserer Gesellschaft. Ganz kurz in dem Zusammenhang. ZU New Work habe ich bereits einige Podcast Episoden aufgenommen. Beispielsweise erkläre ich in einer Ausgabe, was ich unter New Work verstehe, weshalb das ein immer größer werdendes Thema bei uns in der Gesellschaft und speziell in Unternehmen wird. Also versteht man unter New Work, wie KMUs mit New Work nicht nur eine neue Energie, sondern auch Flexibilität und Produktivität erreichen können und einiges mehr. Die Links zu dem Thema gibt es in den Shownotes.
In der heutigen Podcast Episode möchte ich das Thema Remote Jobs aufgreifen. Wir besprechen, was Remote jobs genau sind, welche Vor- aber auch Nachteile es gibt und was man sonst wichtige zu dem Thema wissen sollte.  
Shownotes, Links, euer Feedback und Fragen unter www.digitales-unternehmertum.de/221
Schickt uns gerne auch eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de


share





 2019-07-15  20m