365 Life Hacks

365 Life Hacks – das ist der Podcast für jeden Tag. Für täglich einen Tipp, einen Rat, eine Erfahrung, eine Inspiration, einen Kniff oder eine schöne Geschichte. 365 Tage Weiterentwicklung. Für dich, dein Unternehmen, deine Familie, dein Geld, dein Marketing, deine Beziehungen und viel mehr. Dieser Podcast ist ein einzigartiges Experiment: Über 60 Podcast-Neulinge teilen ihre Geschichten in diesem für sie neuen Medium. Gemeinsam mit dem Initiator und langjährigem Podcaster Sebastian Eisenbürger lösen alle Hosts mit ihren täglichen Geschichten tagtägliche Probleme, sie stillen Bedürfnisse und erfüllen Wünsche. Abonniere die 365 Life Hacks und unterstütze dieses Projekt durch deine Bewertung auf iTunes, durch deine Bewertung und durch Weiterempfehlungen.

http://www.365lifehacks.de

subscribe
share






Petra Wagner - Unternehmeraufgabe 5


Heute geht es um die Unternehmeraufgabe Nummer fünf! Stefan Merath definiert sieben Unternehmeraufgaben. Es handelt sich bei Nummer fünf um die Umsetzung bzw. Kontrolle verschiedener Dinge im Unternehmen. Erfüllen wir immer noch den definierten Zweck des Unternehmens? Bieten wir unserem Kunden wirklich noch den Nutzen, den er benötigt und erwartet? Woher weiß ich das? Wie finde ich das heraus? Kann ich einen größeren Nutzen bieten? Was könnte das sein? Wie finden wir einen Ansatzpunkt? Habe ich die richtigen Systeme geschaffen? Diese Fragen bespricht Petra Wagner in der heutigen Podcastfolge. Mehr zu Petra Wagner ist unter https://www.isofee.eu und https://www.facebook.com/isofeepetrawagner/ ; https://www.xing.com/profile/Petra_Wagner52 ; https://www.linkedin.com/in/petra-wagner-358569104 und https://www.youtube.com/channel/UCrL-s2cPrYZar4O2YYASfWA zu finden // @Foto: Sünderhuse Photographie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  16m