Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

subscribe
share






episode 11: Juliana und die Wetteraussichten


Wetterfee? Da gehen bei Juliana zu viele Klischees im Kopf an. Ihren Traumjob als Wettermoderatorin liebt Juliana - und trotzdem tauscht sie die Highheels nach der Sendung sofort wieder gegen Sneaker. Was die Nippel von Stefan Raab damit zu tun haben und warum Deutschrap das einzige Mittel gegen Nazis ist - hört doch gerne mal rein ✌ ----------------- Der erste Nachbarn-Podcast vom Bismarckplatz in Mainz! ... und wenn du schon mit deinen eigenen Nachbarn nicht redest, weil du am Briefkasten schnell die Flucht ergreifst - dann hör’ doch lieber zu, was meine auf dem Herzen haben. Meenzer Neustadt ✌


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  23m