60 Sekunden Alien

Das Alien Minutenweise seziert.

https://60sekundenalien.brettalert.de

subscribe
share






episode 57: Alien #57


Wir freuen uns riesig, ein Urgestein der Podcastszene in dieser Woche als Gast begrüssen zu dürfen: Den @AlexHoaxmaster vom Hoaxilla-Podcast. Eine unterhaltsame und spannende Woche für fast alle beteiligten.

Hört unbedingt mal bei Hoaxilla rein, wenn ihr es noch nicht kennt: https://www.hoaxilla.com

56 Minuten wurden wir auf die Folter gespannt, nun sprechen wir über *die* Szene, die Alien unsterblich gemacht hat und inzwischen sicherlich als Ikone des Horror-Genres gilt: Die Chestbusterszene

Hört auch mal rein in:

Minutenweise Matrix
Star Wars Minutes (englisch)

Eine Sammlung aller “Minutenweise”-Podcasts findet ihr hier:

Movies by Minutes (alle Sprachen)

Unser Score ist “Juno Listens to Jupiter’s Auroras” der NASA, veröffentlich unter CC BY-NC 3.0.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  39m