She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 83: #83 Hochsensibel - Wie kommst und bleibst du in deiner Kraft als Sensibelchen?


Ich habe die große Ehre euch Brigitte Küster als meinen heutigen Interview Gast vorzustellen. Brigitte Küster forscht seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der Hochsensiblität. Sie ist unteranderen Leiterin des Instituts für Hochsensible in der Schweiz und hat 4 großartige Bücher zum Thema Hochsensiblität geschrieben. Das Buch Hochsensible Mütter hat mich so begeistert und mich selber wieder in meine Kraft als hochsensibler Mensch gebracht. Das darfst du durch dieses Interview nun auch erfahren.

Ein Interview für alle Sensibelchen oder die Hochsensible Menschen in ihrem Umfeld haben.

Wir sprechen über:

- Was ist Hochsensiblität

- Bringen die Bin ich hochsensibel Test etwas im Internet? Welcher Test ist gut?

- Wie bewegst du dich gesund durch die Welt

- Wie erkennst du Hochsensible Menschen

- Was macht einen hochsensiblen Mensch aus?

- Wie kommst und bleibst du in deiner Kraft als hochsensibler Mensch?

- Wie kannst du dich Abgrenzen?

- Muttersein und hochsensibel sein

- Hochsensiblität als das sehen was es ist

und vieles mehr!

 

Hier findest du alles zu Frau Küster (Schorr):

Bucher: Hochsensible Mütter, Hochsensibel in der Partnerschaft, Hochsensibel im Beruf

brigitte.kuester@bluewin.ch oder office@brigitte-kuester.com  ah@solution-scout.com (Annette Hempel) Brigitte Küster Websites:  www.ifhs.ch www.brigitte-kuester.com    Folge mir Jenny auf Instagram  

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  54m