Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps und Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

subscribe
share






episode 17: Die ABC-Analyse einfach erklärt


Wenn alles wichtig ist, ist nichts wichtig.

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Wenn alles wichtig ist, ist nichts wichtig. Ich liebe diesen Spruch. Denn er ist so wahr! Wenn wir alle Dinge im Projekt mit gleicher Priorität behandeln, wird folgendes passieren: Das Wesentliche wird nicht vom Unwesentlichen getrennt. Es wird Energie für unwichtige Dinge aufgewendet.

Link zum Artikel: https://projekte-leicht-gemacht.de/blog/pm-methoden-erklaert/die-abc-analyse-einfach-erklaert/

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2015  13m