Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps und Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

subscribe
share






episode 8: In 4 Schritten zum perfekten Statusbericht


Alle wichtigen Informationen zusammengefasst

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

Du hast ein Problem. Du leitest ein Monsterprojekt. Ein wirklich großes. Und sollst nun den Status deines Projektes vorstellen. Vor dem Lenkungsausschuss. Von dir wird erwartet, dass du kurz und prägnant alle wichtigen Informationen erarbeitest, visualisierst und präsentierst. Auf einer Folie. In wenigen Minuten. Die schlechte Nachricht: Das ist manchmal gar nicht so einfach!

Link zum Artikel: https://projekte-leicht-gemacht.de/blog/pm-in-der-praxis/projekt-statusbericht-vorlage/

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2015  10m