Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps und Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

subscribe
share






episode 4: PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann


Projektmanagement für alle

Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht

In diesem Podcast erfährst du, warum jeder von Projektmanagement profitieren kann. Projektmanagement ist keine hochkomplizierte Wissenschaft, die nur von studierten Menschen mit Doktortiteln ausgeführt werden kann. Im Gegenteil: Im Grunde besteht Projektmanagement aus einer Reihe von Werkzeugen, die für größere und kleinere Vorhaben geeignet sind.

In dieser Podcast-Folge beschreibe ich Beispiel aus dem Alltag, die genau darauf eingehen: Projektmanagement als Hilfsmittel für verschiedenste Anwendungsfälle. Hör doch einfach mal rein!

Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um:

ittp – virtual education for professionals


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2014  7m