Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 141: Dein wichtigster Kunde bricht unerwartet weg - was nun?


Erst wird die Zusammenarbeit mit deinem langfristigen Kunden zäh, dann stockt die Folgebeauftragung, und du wirst es nicht glauben, aber jetzt schreibt dir der Einkauf plötzlich 3 Monate Zahlungsziel vor. In der heutigen Episode wirst du erfahren warum dein Kunde und sein Einkauf Macht über dich hat und wie du dich aus der Abhängigkeit mit deinem Kunden befreien kannst. Ich halte regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  33m