LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 27 - Almost Coverboy


Lea war unterwegs in Köln bei der Comic Con Experience und bei der Comic Con Stuttgart, bei der sie ein ganz besonders Kompliment für ihr Kostüm bekommen hat und dann auch noch von einer ganz besonderen Person… Lennart hat es währenddessen ins Börsenblatt geschafft, allerdings leider nichts aufs Cover. Dafür hat er einiges zu erzählen vom Jubiläumsjahrestreffen der Jungen Verlagsmenschen in Frankfurt. Das neue Buch ihrer gemeinsamen Lieblingsautorin, Cornelia Funke, ist natürlich auch Thema und besonders das Hörbuch bekommt viel Lob und dann waren die beiden auch noch zu oft im Kino und sind sich uneinig über „Spider-Man“ und „Drei Schritte zu dir“. Außerdem geht es um die Realverfilmung von „König der Löwen“, die keine ist und den Autor von „Herr der Ringe“. Filme: Drei Schritte zu dir Spider-Man: Far from Home Tolkien Long Shot Yesterday Der König der Löwen Bücher: Das Labyrinth des Fauns – Cornelia Funke Die Legende von Greg Band 1 – Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache – Chris Rylander


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  56m