Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






episode 9: Wie du deine Reise in Richtung Traumjob starten kannst!


Hallo,

ich freue mich, dass du heute wieder mit dabei bist!

Vielleicht kennst du die Sehnsucht danach, deinen beruflichen Traum zu leben; vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, dass in deinem Leben irgendwie das "Falsche" machst.

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich mit dir daher gerne einen Coaching-Impuls teilen, wie dein erster Schritt in Richtung „Traumjob“ oder „Traumleben“ aussehen könnte.

Du wirst durch diese Podcast-Folge sicher noch mehr Bewusstheit bekommen zur Frage,

  • wo du heute in deinem Leben stehst,
  • in welche Richtung deine Sehnsüchte gehen und
  • wie du einen ersten Schritt nach vorne machen kannst.

Zugleich ist diese Folge der Start zu einer Mini-Serie über die wichtigsten Meilensteine auf deiner Reise in Richtung Traumjob.

 

Ich freue mich natürlich wie immer über dein Feedback und deine Anregungen, gewohnt unter hallo@svenjagossing.com und auch auf instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2019  18m