Podcast 2 Future

Der 1. ganzheitliche Podcast für eine nachhalitige Welt, sollte chronologisch konsumiert werden °¹²³...! Was ist eigentlich der sozial ökologische Wandel? Könnte ich glücklicher sein? Gibt es bereits freundschaftlichere Gesellschaftsmodelle in Dtl.? Wie sieht der Wandel, den wir wirklich brauchen, in der Praxis aus? & Was ist die Antwort auf DEINE Frage? Lerne gemeinsam mit mir Menschen kennen, die bereits den sozialen und ökologischen Wandel leben. Von Ihnen können wir lernen, was wir für den Klimaschutz und für ein freundschaftlicheres Miteinander aktiv tun können. Die Hörer vom Pod2Future freuen sich, wenn du dein Wissen mit ihnen teilst. Denn gemeinsam finden wir Lösungen zu anstehenden Herausforderungen! Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. So lernen wir wichtige Lektionen für unser eigenes natürlich gutes Leben...

https://pod2future.de

subscribe
share



 

P2F008 Kennenlerngespräch von drei wichtigen Wandeltreibern


Sei dabei wenn sich drei der wichtigesten Personen und deren Organisationen kennenlernen und vernetzen, um den sozial-ökologischen Wandel voranzutreiben. Andreas Sallam – Wandelbündnis Jannik Michael – Ökoligenta Helmut Wolman – Karte von Morgen Es existiert bereits so viel da draußen, dass wir nur zusammenbringen sollten. Hier passiert es und durch den Pod2Future erhälst du einen Einblick in das was schon da ist, welche Ziele es gibt und vor welchen Herausforderungen wir stehen. Lass dich begeistern und wirke mit indem du dich beispielsweise auf wechange.de in 1min anmeldest und in einem der drei Projekte beitrittst. So kannst du verfolgen was passiert und gerne mitwirken, um den Wandel konkret voranzutreiben. Wir suchen auch Menschen, die die Website des Wandelbündnis einladender gestalten und bei der Erarbeitung sowie Gestaltung der Ziele mitwirken wollen.  


share





 2019-07-17  n/a