jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*33 Clemens Christian Poetzsch


Hallo zusammen! Clemens ist sehr groß, trägt eine Brille und war mir vom ersten Moment an sympathisch. Wir haben schon vor einer Weile versucht, einen Termin für dieses Podcastgespräch zu finden und ich bin sehr froh, dass es nun geklappt hat. Clemens spielte bei Masaa, arbeitete für Rammstein und ist nun vor allen Dingen mit seinem Soloprogramm unterwegs. Gerade erst wurde er in fünf Kategorien für den Opus Klassik nominiert! Wann er anfing, sich als Musiker zu sehen, wie er mit Feedback umgeht und was sein Specialskill ist, erzählt er in Folge 33 von *jardin. Noch mehr von Clemens – wo er spielt und was er macht, erfahrt ihr auf seiner Website: http://www.clemenspoetzsch.de/ https://www.instagram.com/clemens_c_poetzsch/ Zum Abschluss der Folge ist "Echos" von Clemens zu hören.


share







 2019-07-17  46m