Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 229: Erfolgreich empathische Interviews führen


Bedürfnisse von Kunden verstehen, ist das wichtigste Ziel in der "Einfühlen" Phase im Design Thinking. Damit der Kunde uns sagt, was er wirklich denkt und fühlt, müssen wir es schaffen, dass er uns vertraut und seine Geschichten und Gedanken mit uns teilt. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass wir ihm mit Respekt begegnen. In dieser Episode besprechen wir, wie du jemanden zeigst, dass du ihn respektierst, sodass er dir seine Geheimnisse anvertraut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  18m