Besser als Sex

Seit 2016 plaudern Leila Lowfire und Ines Anioli nun schon erfolgreich über die schönste Nebensache der Welt. Früher noch unter dem Namen „Sexvergnügen“, seit 2018 als „Besser als Sex“, unterhalten die beiden einmal die Woche über 250.000 Hörer und Hörerinnen mit Anekdoten, Fragen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehungen.

https://besser-als-sex.podigee.io/

subscribe
share






Von Nadelspielen und Pipiorgasmen #hörersex


Das Sexleben vieler unserer Hörer*innen ist alles… Das Sexleben vieler unserer Hörer*innen ist alles andere als gewöhnlich, daher widmen sich Leila und Ines heute wieder den absurdesten Erlebnissen der Besser als Sex Community. Wir sind jetzt independent Bitches! Unterstützt uns indem ihr uns auf iTunes bewertet und die neuen Folgen auf euren Kanälen pusht. Unsere Instagram Kanäle findet ihr unter: www.instagram.com/besseralssex www.instagram.com/inesanioli www.instagram.com/leilalowfire Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/BesserAlsSex


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  38m