Finanzküche

Unsere Vision ist es, den Wandel hin zu einer fairen und verantwortungsvollen Finanzbranche zu fördern.

https://www.finanzkueche.de/

subscribe
share






episode 52: Rückblick: Das erste Finanzküche-Halbjahr 2019


Was schief lief und wo die Reise hingeht

Ruhig ist es geworden. Seit 3 Monaten stehen die Töpfe unbenutzt in den Schränken. Der Herd ist kühl. Die Leere auf den Arbeitsflächen? Trostlos.

Dabei war es anders geplant. Die Küche sollte überquellen von leckeren Gerüchen. Das Schnattern der Gäste als Ausdruck schierer Lebensfreude …

Was bei mir im ersten Halbjahr schief lief und wo die Reise hingeht, erfährst du in dieser Episode.

Shownotes:

  • Zum Textbeitrag: Das erste Halbjahr 2019 in der Finanzküche
  • Zum Buch: Der Schwarze Schwan: Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse*

fio

*Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links. Für jeden Kauf erhalte ich von Amazon eine kleine Provision. Die Produkte werden dadurch für dich nicht teurer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  16m