SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Empathie erlernen


Wer ist MOMO und was ist Empathie? Sie ist sowohl Haltung, als auch Weg. Kann man sie erlernen und wenn ja, wie ? Wo und wann ist sie nützlich und hilfreich? Was ist Empathie nicht? Superspannendes Thema, zu dem Menschen unendlich viel sprechen, diskutieren und sich bereichern können..........viel Freude in der Welt der Empathie!

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  19m