Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben

Der Podcast von und mit Holger Nentwig - DER Experte für Vermögensaufbau, -sicherung und -nachfolge!

https://lassdichnichtabzocken.libsyn.com/

subscribe
share






056: Welche Rechtsform ist sinnvoll? Chancen und Risiken - Interview STB Stiebling Teil 2


Dies ist Teil 2 des spannenden Interviews. Höre Dir vorher unbedingt Teil 1 (#55) an.

Du willst dich selbständig machen oder Du bist bereits selbständig?

Dann wird Dich diese Podcast Folge begeistern. Denn hier erfährst Du, welche Rechtsform möglicherweise für Dich in Frage kommt, welche Chancen und Risiken mit der richtigen Wahl der Rechtsform einhergehen und wie Du Dein privates Vermögen schützen kannst.

Hier ist der Zugang zu Marc's Kanzlei:
https://www.etl.de/richter-stiebling-essen/unsere-kanzlei

 

Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback auf  i-tunes und abonniere diesen Podcast. Denn nur dadurch steigt der Podcast im Ranking und kann von weiteren Hörern gefunden werden.

Du investierst lediglich ca. 2 Minuten.

Dadurch hilfst Du, den Podcast immer weiter zu verbessern und zu verbreiten. Und ich kann Dir Inhalte liefern, die Du als wichtig empfin-dest. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Hast Du Fragen oder Anregungen, oder möchtest Du ein interessantes Thema in den Podcast bringen, dann schreibe mir bitte eine Email an:

fragholger@gfmsnentwig.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2019  37m