meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Rory out of bounds


J.B. Holmes heißt der Führende nach dem ersten Tag bei The Open. Doch das Leaderboard ist noch eng beieinander. Neben dem Außenseiter an der Spitze haben sich in Reichweite auch die ganzen Großkopferten wie Brooks Koepka, Tommy Fleetwood, Justin Rose, Sergio Garcia und Co. platziert. Doch zwei große Namen such man vergebens da oben: Rory McIlroy und Tiger Woods. Die versauten sich den Start ins letzte Major des Golfjahres mal so richtig. Der Cut? Wohl kaum noch zu erreichen. Malte Asmus und Désirée Wolff wissen mehr und berichten auch über die erste Runde von Matthias Schmid. Mehr Infos bei golfpost.de: The Open 2019 im Liveticker Vom Traum zum Albtraum: Rory McIlroy Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2019  25m