Online-Business Lounge - von Marit Alke

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

http://onlinebusinesslounge.podcaster.de

subscribe
share






[OBL006] Die X Schritte zum Onlinekurs: Wie du vorgehst


Wie fängst du dein Onlinekurs-Projekt denn jetzt am besten an? Thema und Zielgruppe stehen soweit fest - jetzt geht es an die Arbeit. In dieser Folge der Online-Business Lounge möchte ich dir einen Überblick geben über die nächsten Schritte, die ich ja dann im Detail in den kommenden Folgen der Einsteiger-Serie noch besprechen werde. 
Es geht im Grunde in dieser Folge nicht nur um die X Schritte, sondern darum, mit dem richtigen Mindset und der richtigen Erwartungshaltung zu starten. Wenn das steht, können auch endlich die handfesten und kreativen Schritte im Prozess kommen :o)
Diese Folge ist als Audio vielleicht ein wenig zu komplex - gerade wenn ich die Schritte benenne. Du kannst alles nachlesen unter www.maritalke.de/folge6
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar, deine Rezension bei iTunes und deine Weiterempfehlung. 
Herzliche GrüßeMarit Alke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2015  39m