Online-Business Lounge - von Marit Alke

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

http://onlinebusinesslounge.podcaster.de

subscribe
share






[OBL001] Was ist ein Onlinekurs - und wie kannst du Onlinekurse in deinem Business nutzen


Ich starte diesen Podcast mit einer 15-teiligen Einsteiger-Serie - für alle, die mit eigenen Onlinekursen in ihr Onlinebusiness hineinwachsen wollen. 
In dieser ersten Folge definiere ich wichtige Begriffe, mit denen ich in Zukunft arbeiten werde (wie z.B. Onlinekurs als Überbegriff, Coachingprogramm, Live-Online-Workshop, Webinar...) - und ich zeige dir damit auch, wie wunderbar vielfältig die Welt der Onlinekurse ist. :o)
Außerdem nenne ich dir 5 Möglichkeiten, in deinem Business von eigenen Onlinekursen zu profitieren und sie in dein Geschäftsmodell einfließen zu lassen. 
Ziel dieser Folge ist es, dass du einen Überblick über das Themenfeld bekommst und besser sehen kannst, wie du Onlinekurse für dich nutzen kannst. 
(Wenn du eher zu den fortgeschrittenen Online-Unternehmern gehörst, freue ich mich, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Lounge vorbeischaust. Ich habe viele Themenideen rund um Onlinemarketing für Kurse, Gestaltungsmöglichkeiten, Fallstudien, Experteninterviews und vieles mehr geplant. Doch jetzt erstmal diese Einsteiger-Serie)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2015  24m