meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Die verrückte Gepodstags-Quiznight


+++ Die verrückte Gepodstags-Quiznight +++


Unfassbar - wir werden 50! 


Um genau zu sein haben wir mit dieser Episode 50 Folgen veröffentlicht, in Jahren gerechnet hatten wir noch nicht einmal unseren ersten Geburtstag. Aber was soll’s, man soll die Feste ja feiern wie sie fallen.


Um diesen Ehren-Moment gebührend zu begehen, machen wir einfach das, worauf wir momentan am allermeisten Bock haben, und das ist mal wieder einen richtig unterhaltsamen Quizpod aufzunehmen.


Wir haben uns jeder 3 Fragen bzw. Quizzes ausgedacht, über denen die jeweils anderen vier und natürlich Ihr alle ordentlich knobeln könnt. Dabei geht es um aktuelle Spieler und um Legenden, um Statlines und Vergleiche, um verrückte Storys, Gossip und alles gemischt. 


Sprich: Wir verpacken alles mögliche rund um die NBA in ein Frage-Antwort-Spiel - „Gamification“ soll ja ohnehin der neue heiße Sch**ß sein. 


Legt euch also Zettel und Stift bereit, setzt den Denkerhut auf, steckt euch eine (leere) Sherlock-Holmes-Pfeife in den Mundwinkel und knobelt mit. Wer nicht so richtig Bock auf Rätselraten hat sei beruhigt: Das Ding wird auch unterhaltsam, wenn ihr einfach nur zuhört - versprochen.


Auf die nächsten 50 Folgen - mit Euch! Wir freuen uns schon riesig darauf!           


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTubeund checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2019  2h25m