Ich Bin Dein Vater - Der Papa Podcast für Eltern

Die drei Jungs vom Blog ichbindeinvater.de erzählen wöchentlich über ihren Papa-Alltag, picken Fundstücke aus dem Netz und besprechen diese aus Vätersicht. Am meisten freuen sie sich, wenn sie etwas finden, worüber sie sich aufregen können - das nennen sie dann Streitsucht. Janni, Doc und Thomas bloggen seit 2014 auf www.ichbindeinvater.de über die alltäglichen Glücks-, Hass- und Stressmomente des Vaterlebens. Wer die drei Freunde, Kollegen und Weggefährten nicht nur hören, sondern auch sehen möchte, findet sie auch auf YouTube. Eine Kreation der Dr. Guntermann GmbH.

https://ichbindeinvater.de

subscribe
share






Familienurlaub auf Musik – Papa Podcast #41



Kurz vor der Abreise haben wir noch was für die Ohren produziert. In der heuteigen Episode sprechen PapaDoc und Babyvater über die Urlaubsplanung und bereits abgeschlossene Trips.



PapaDoc war mit dem Auto unterwegs und hat in 14 Tagen gut was abgerissen. Südtirol, Bozen, Nord-Italien und Napoleons Knastinsel Elba – PapaDoc gibt euch wertvolle Empfehlungen in Sachen Hotels und Freizeitgestaltung in Form einer Hoteltheke.



Natürlich spielt auch Korsika eine kleine Rolle – PapaDocs zu Materie gewordene Seelenverwandschaft.



Wir haben uns auch mit Musik beschäftigt. Wir haben unsere Top 2 Lieder besprochen, die uns mit unseren Kindern persönlich verbinden.



Danke fürs Ohrleihen!



Lieben Gruß,



Janni (Babyvater)







Hört euch unseren aktuellen Vater-Podcast direkt hier an!







Hier findet ihr alle Links zur Sendung:



Hotel in Süd Tirol:http://www.zischghof.it/H







Hotel auf Elba:https://www.hoteldelgolfo.it/it/home?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=googlemybusiness







Docs Spotify-Liste:https://open.spotify.com/playlist/57gRvHVT8AD3j94A70ziUR?si=EyLu4Kh5SNGdo4UUEPbLIw







Zahnarzt MarteriaZahnarztbesuch mit musikalischen Folgen.











Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast mobil abonnieren:



Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 







Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 











Nichts verpassen – Unser Newsletter



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2019  57m