Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 19: Lizzie Borden & Mondlandung Teil 2


Es ist wieder soweit: Eure Therapeuten sind wieder da!!! Der Urlaub war definitiv zu kurz, aber dennoch werdet Ihr wieder mit zwei spannenden Geschichten therapiert. Die erste Story von Julia handelt vom Lizzy-Borden-Haus, einer wahren Geschichte, in der anscheinend jemand dachte, er müsse einen menschlichen Kopf für Halloween vorbereiten.Und Eric hat zum 50sten Jahrestag der Mondlandung neue interessante Infos darüber, die die USA ins Chaos stürzen könnten.Viel Spaß beim Zuhören und wie gesagt, es geht alles auf Krankenschein.
Zu hören sind wir auf Spotify, Deezer, iTunes, Outcast, PodcasterEmails bitte an: therapeutisches.schwimmen@gmail.comZu finden auf: Facebook, twitter &Instagram unter: Therapeutisches schwimmen


share







 2019-07-21  1h11m