ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 52: #52 Wieso DU deine wichtigste Marke bist - Crypto Mogul Julian Hosp über Personenbrandings


Julian Hosp über Branding, Personen Marken, den Kryptopmarkt und warum er TenX wirklich verlassen hat.

Willkommen zu einem weiteren Interview voller wertvoller Tipps und Erkenntnissen des Krypto-Experten. Hinter der Person Julian Hosp steckt weit mehr als nur sein Slogan #Kryptofit. Wir sprechen über seinen gesamten Lebensweg.

Angefangen hat Julian als Arzt um dort anderen Menschen helfen zu können. Zwischenzeitlich war er einer der bestbezahltesten Kitesurf-Profis und trägt nun täglich dazu bei, das Wissen über den Kryptomarkt zu verbreiten.

Viel Spaß mit der Episode


Buch: DAS TIMEHORIZON PRINZIP: Die Zeitmanagement-Hacks und Produktivitäts-Tricks der erfolgreichsten Menschen der Welt

Trust Me, I'm Lying: Confessions of a Media Manipulator

Unterstütze jetzt The ChainlessLIFE und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen.

Support-Link

https://chainlesslife.com/podcast-spende

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram 

YouTube



00:00:00 Intro Julian Hosp

00:02:00 Leben in Singapur vs Leben woanders

00:09:30 Ernährung und Wissen aus der Medizin

00:14:30 Medizinstudium und wieso wolltest du Arzt werden?

00:15:44 was macht dich glücklich?

00:20:50 rationale Entscheidungen

00:24:30 Kitesurfen 

00:24:53 Branding

00:27:15 Aligned Incentives

00:29:30 das falsche messen

00:30:00 Seine Nische finden und dabei bleiben

00:31:10 Branding Tipps 

00:39:30 Worum geht es beim Branding

00:46:25 Freiheit = Chaos

00:50:00 TenX Vertrauensbruch

00:57:00 Transparenz und Ehrlichkeit

01:00:00 Kryptotalk und Massenpsychologie

01:04:30 Hybrid-Blockchain

01:07:00 ChainlessLIFE-Coin

01:10:00 Wie sieht der Coin-Markt aktuell aus?

01:15:00 Wie entwickelt sich die Krypto-Szene in den nächsten Jahren?

01:18:00 Wie bildest du dich aktuell weiter?

01:22:30 Buch veröffentlichen

01:27:20 Was ist Chainless für Julian Hosp


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2019  1h28m