Lokalrunde – taz Podcast aus Hamburg und Berlin

Was geht in Hamburg und Berlin – auf den Straßen, an den Kneipentresen und in den Parlamenten? Katharina Schipkowski (taz Nord) und Erik Peter (taz Berlin) sprechen über das politische Stadtgeschehen.

https://taz.de/Podcast-Lokalrunde/!t5643142/

subscribe
share






episode 31: Das Battle des Jahres


Berlin - der große Jahresvergleich und ein Blick in den Maschinenraum der Lokalrunde Kann "Welcome United" gegen "Unteilbar" bestehen, die Rote Flora gegen das Syndiakt und die Hamburger Linkenpolitikerin Christiane Schneider gegen den grünen Berliner Florian Schmidt? Wir battlen uns um 2018, bevor wir in den wohlverdienten Winterurlaub gehen. Vorher erklären wir aber noch: Wie kam es überhaupt zur Lokalrunde und wie wird sie produziert? Die letzte Folge vor der Winterpause. Die nächste erscheint voraussichtlich Mitte April 2019.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2018  19m