Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 10: 4-3-2-1 Loslassen in 4 Schritten


Hallo an alle Heldinnen! 

Loslassen. Wie macht ihr das? 

klebt ihr auch manchmal noch fest? 

An einem Mann, an einer Erinnerung, an einem Gefühl?

Ich weiß nun endlich warum manches nicht so klappt wie ich es mir vorstelle - weil ich das eine oder andere nicht los gelassen habe.

Hier hört ihr meine vier Schritte dazu. 

Ich kann nun weitergehen und freue mich meine Tipps an euch weiterzugeben. 

Hoffe es hilft der einen oder anderen unter euch weiter.

Lasst es mich wissen.

 


IG: melange.halbvoll

melange.halbvoll@gmail.com


 

 

Ganz liebe Grüße, eure Jasmin


 

PS: freue mich über eure Bewertungen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2019  16m