LOV Academy - Aktien und Börse

Hallo und Herzlich Willkommen beim Podcast der LOV Academy. Börsencoach Lars Vogel gründete die LOV Academy im Jahr 2017 über sein Unternehmen mit dem Ziel, Menschen im deutschsprachigen Raum Finanzthemen näher zu bringen und auf eine leicht verständliche Art und Weise zu erklären. Einer der Kanäle der LOV Academy, mit denen er dieses Ziel seit 2018 verfolgt, ist dieser Podcast. Auf diesem Podcast findest Du viele interessante Folgen zu den Themen Geldanlage, Aktien und Börse, die Dir dabei helfen, Abläufe in unserem Finanzsystem besser zu verstehen. Impressum und Datenschutzerklärung findest Du hier: http://aktien.lov-academy.de/impressum/

http://aktien.lov-academy.de/

subscribe
share






episode 73: Was sind Wandelanleihen? | Erklärung


Nachdem wir uns in der letzten Podcast-Folge mit Aktienanleihen beschäftigt haben, geht es in dieser Folge um ihr Pendant. Wandelanleihen haben viele Gemeinsamkeiten mit Aktienanleihen. Allerdings gibt es einen sehr entscheidenen Unterschied. Welcher das ist, was Wandelanleihen genau sind und wie risikoreich das Investment in eine Wandelanleihe ist, erfährst Du in dieser Podcast-Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2019  5m