4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

subscribe
share



 

4YS #96: Vom Training zur Übung - ZEN-GYM mit Albert Wiethoff


  Heute spreche ich mal wieder mit Albert Wiethoff zum Thema achtsam meditatives Fitnesstraining, was Albert als ZEN GYM bezeichnet. Auch ich selbst habe einen starken Bezug zu Bewegung, Training und Übung als meditative Praxis. Mal wieder ein herrlicher Podcast. Nach diesen knapp über 60 Minuten hätte sich mein 19-jähriges Ich damals die Finger geleckt, ich sag's dir...wirklich guter Stoff in dem Podcast. Albert Wiethoff ist Coachtrainer und Inhaber des ZEN-GYM Personaltraining & Coaching Institutes für ganzheitliches Wachstum. Seine persönliche Website, wo du ein Strategiegespräch mit ihm vereinbaren kannst, ist: https://www.albertwiethoff.de/ Die Website für ZEN-GYM ist: https://www.zen-gym.com/home.html Ich freue mich über alle Rückmeldungen unter matthias@4yourSELF.de oder die üblichen Social Media Kanäle. Bis zum nächsten Mal   Matthias von 4yourSELF  


share





   1h10m