Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

In unserer heutigen Gesellschaft reicht klassisches Zeitmanagement schon lange nicht mehr aus, um dauerhaft erfolgreich und dennoch stressfrei leben zu können. Ich biete dir in meinen Selbstmanagement-Podcast regelmäßig Tipps und Anregungen, die dir dabei helfen können, dein persönliches Potential optimal zu nutzen. Kehre zurück zu deinen Werten, verlasse die ausgetretenen Pfade, und setze dir neue Ziele für Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Mehr Tipps, gratis eBooks, gratis Email- und Video-Kursen findest du im Blog unter: www.einfach-effektiv.de

http://www.einfach-effektiv.de

subscribe
share






Einführung Getting Things Done GTD – David Allen (Teil 5)


018: Aber, bevor es jetzt mit Teil 5 weitergeht, noch etwas in eigene Sache. Im Nachgang zu dieser Einführungsserie, wird es von mir noch eine Zusammenfassung zu GTD geben. Hier werde ich dir dann die Vor- und Nachteile erläutern und dir die besten Apps vorstellen.Außerdem bereite ich noch Checklisten und Vorlagen und kurze Howto-Videos vor, die dir zeigen werden, wie du die To-Do-Apps am besten für GTD einrichtest. Die Dokumente werden in einem auf meiner Website in einem geschützten Bereich abgelegt. Wenn Du Zugang zu diesen Ressourcen haben möchtest, gehst du einfach auf meine Website unter www.einfach-effektiv.de/kostenlos . Dort trägst du dich mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse in das Formular ein und du bekommst den Zugangslink automatisch zugeschickt, sobald ich die Dokumente und Videos hochgeladen habe.   Effektives Selbstmanagement und einfaches Zeitmanagement für den AlltagProjektmanagement für Solo-Unternehmer http://www.einfach-effektiv.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2015  18m
 
 
curated by flusskiesel in flusskiesel | January 13, 2019