Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 30: Die Akte Mondbasis mit Teubi (Nussschale) und Jan (Monowelle) (Teil A)


Staffel 02 Episode 07 Teil A

Staffel 02 Episode 07 Teil A

Wer kennt Sie nicht? Die US-Flagge auf dem Mond. Auch im Jahr 2082 spielt sie noch eine zentrale Rolle. Auf der Mondbasis, der Zwischenstation zum Mars und dank der Klimerwärmung liebgewonnen Alternative zu Erde mit geringen Temperaturschwankungen zwischen + und -100°C. Doch nach eine langen Nacht, 14 Erdtage eben, ist das wertvolle zentrale Element mit dem alles begann verschwunden. Die Flagge ist verschwunden! Wir machen uns auf die Suche nach Verdächtigen, blöd nur, dass mittlerweile mehr als 30 Menschen auf dem Mond wohnen können…

Morsealphabet Wo ist Weber? (Qualifikation)

Achso, ich sollte besser mal in das Mikro reden! Also: Wie gesagt Weber hier! Bei meinen Experimenten 2 Warpknäuel zu einem extraterrestrischen Warpknäuel zu kombinieren habe ich mich wohl irgendwie verstrickt und jetzt bin ich hier gelandet. Immerhin ist der Blick auf die Erde ein Erlebnis! Ich wusste gar nicht, dass unsere Warpknäuel in der Lage sind durch Weltraum und Zeit zu reisen! Es bleibt spannend! Bis gerade war hier keinen Menschenseele, aber vorhin sind hier 3 Männer gelandet. Sie haben ihr Fahrzeug ausgeladen. Einer von Ihnen hat es direkt beschädigt. In dem Tumult habe ich mich an Board geschlichen, so gut das geht bei dieser Gravitation, um diese Nachricht abzuschicken. Holen Sie mich bitte raus! Sonst bin ich der letzte Mensch, der hier war, aber auch der erste der dort geblieben ist!

PEMELA:
Bennene Ort und Jahr, um mitzuspielen.
Oder schreiben sie die Lösung unter die jeweilige Folge auf akte-aurora.de bis zum 23. August 2019.

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.
Unterstützen über Paypal
Unterstützen über Patreon
Unterstützen beim amazon-Einkauf
Unterstützen beim thomann-Einkauf



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2019  1h14m