Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 122 - YOGA ALS HERZENSBUSINESS & UNTERNEHMEN - Interview mit Nicole Bongartz


Yoga, moderne Spiritualität und ein gesunder Lebensstil sind in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und Yoga Studios, Events und Konferenzen nicht mehr wegzudenken. Umso spannender ist es zu sehen, wie Menschen aus ihrer Leidenschaft und...

Yoga, moderne Spiritualität und ein gesunder Lebensstil sind in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und Yoga Studios, Events und Konferenzen nicht mehr wegzudenken. Umso spannender ist es zu sehen, wie Menschen aus ihrer Leidenschaft und eigenen Weg einen Beruf kreieren und ihre Leidenschaft mit viel Energie umsetzen, umso ihre Passion auch anderen weitergeben zu können.

Eine dieser Pionierinnen ist Nicole Bongartz, Yogalehrerin, Gründerin von von Lord Vishnus Couch (mit mittlerweile 4 Yoga Studios in Köln) und der Yoga Conference Germany, die jährlich stattfindet.

In diesem Interview erzählt uns Nicole über ihren eigenen Weg zum Yoga, wie es dazu kam, dass sie ein eigenes Studio gründen wollte und warum es für sie ein Bedürfnis war die Yoga Conference Germany ins Leben zu rufen.

In diesem Interview lernst du:

  • warum Spiritualität und Geld sich nicht ausschliessen, sondern sogar zusammen gehören
  • warum es so wichtig ist nicht alles zu stark zu überdenken
  • welche Tipps Nicole für alle (angehenden) YogalehrerInnen hat
  • Wie Nicole trotz eines vollen Alltags Yoga lebt

Hier erfährst du mehr über meinen Gast: https://www.vishnuscouch.de

  • Willst du Ayurveda Lifestyle Coach werden. Hier findest du alle Informationen: https://drjannascharfenberg.com/ausbildung/
  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!
●     Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen: Gesundheitstest
  • Weitere Ayurveda Ressourcen findest du hier: Empfehlungen
  • Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast? Sende mir diese einfach per Voice Message und ich nehme sie gerne in den Podcast auf: Voice Message
  • Hier findest du mich: Instagram Facebook YouTube
  • Alle Anfragen, Ideen & Feedback kannst du direkt an hallo@drjannascharfenberg.com Wir freuen uns von Dir zu hören!

EINFACH GESUND LEBEN Mit Dr Janna Scharfenberg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2019  32m