Der Smart Home Podcast - News, Grundlagen, Tipps und Ideen rund um Smart Home und IoT

Mein smartHOME - Podcast soll Dir einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen auf dem Smart Home Markt geben. Neben einem aktuellen Marktüberblick über neue Entwicklungen möchte ich Dir das nötige Grundlagenwissen an die Hand geben, damit Du dir dein Smart Home auf deine individuellen Anforderungen zuschneiden kannst. Ferner stelle ich dir Tipps und Tricks zur Verfügung, mit denen Du deine nächste Generation des Wohnens noch intensiver erleben kannst und die für dich interessanten Prozesse und Szenarien effizienter automatisieren kannst. Neue Ideen und Produkte sollen dich inspirieren und spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Smart Home Umfeld vermitteln viel Hintergrundwissen. Aboniere meinen Podcast und bleibe Up to Date in den umfassenden Facetten des Smart Home.

https://www.smarthome-podcast.de

subscribe
share






episode 14: Einbruchschutz in der Urlaubszeit












In dieser Folge führe ich ein spannendes Interview mit Janina Mattausch von NetAtmo. Sie verrät uns einige interessante Insights zu den in den NetAtmo Produkten eingesetzten Technologien.



Du erfährst, watum es besser ist, bei der Auswahl Deiner Außen- oder Innenkamera besser ist, einmal genauer hinzuschauen.



Also, sei gespannt, was Dich in dieser Episode erwartet.



Wenn Du mehr über die NetAtmo Produkte erfahren möchtest, dann kannst DuDich entweder direkt bei NetAtmo oder bei meinem Partner TINK informieren.



Hier geht es zu den NetAtmo Produkten



Gewinne eine NetAtmo Innenkamera



NetAtmo hat uns im Rahmen dieses Interviews freundlicherweise eine Innenkamera für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Was diese Kameras alles können hat Janina Mattausch ja ausführlich im Podcast beschrieben. Wenn Du nun die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner dieser Kamera sein möchtest, so kannst Du folgendermaßen an der Verlosung teilnehmen:



* Gib eine Rezension bei iTunes ab. damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil und hilfst mir außerdem einerseits mit dem Podcast bei iTunes noch bekannter zu werden und andererseits kannst Du selber den Podcast durch Deine Kritik mitgestalten.* Oder Du meldest Dich hier zu meinem Newsletter an. Jede Anmeldung bis 21.07.2019 nimmt automatisch an der Verlosung teil.



Wir werden den Fewinner / die Gewinnerin Anfang August unter den bis zum 31.07.19 eingegangenen Beiträgen / Anmeldungen verlosen.



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich wünsche allen Teinehmer(innen) viel Glück.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2019  27m