plauschgewitter

Personal Plausch Podcast

https://plauschgewitter.de

subscribe
share






episode 5: pg005 - Die Liebe, die Gesichtsmaske und das eingeweckte Obst


Folge vom 25.07.2019

In meiner Liste an Dingen die mir gut tun, die ich gerne mache und die mein Leben bereichern, kommen die Worte Geld, Schaffen und Arbeit nicht vor. Dafür die Worte Obst, Jahreszeiten, Freund:innenschaften, Spaziergänge, Eis, Liebe, Kino, Blumen, Theater, Kunst und Schlafen. Es ist an der Zeit über Gutes und Wohltuendes zu reden.

(Und natürlich ist vieles dabei, was ich mir ohne Geld nicht leisten könnte. I know.)

Shownotes: Schinkel Pavillon / Berlinische Galerie / Alte Nationalgalerie / Gropius Bau / Jeanne Mammen / Lotte Laserstein

Du kannst plauschgewitter auf verschiedensten Wegen unterstützen:

  • Steady – hier bekommst du Sticker, Postkarten und ewigen Dank. Mit 3 Euro im Monat bist du auch schon dabei.
  • mit einer Überweisung, etwas von meiner Amazon Wunschliste oder einer Bewertung bei iTunes.
  • oder über PayPal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2019  39m