Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#106 - Zero Waste Pop Up Café Köln- Interview mit Malte Haas


Ich war ganz spontan in Köln in einem ZeroWaste PopUp Café und habe mit dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Malte Haas über ZeroWaste und die Möglichkeiten, dies in einem Café umzusetzen, gesprochen. Außerdem stellen wir Dir das PopUp Café mit seinen tollen Tauschbörsen vor. Viel Spaß bei der Folge! -------------- Die Links zur Folge: Zero Waste Pop Up Café auf Instagram: https://www.instagram.com/zerowastepopupcafe_koeln/ Zero Waste e.V.: https://www.zerowastekoeln.de/ https://www.instagram.com/zerowaste_koeln/ https://www.facebook.com/Zerowastekoeln/ https://www.youtube.com/channel/UCuuivEfAz3b3-CUE4C-9hgA Die fairen Kaffeebohnen findest Du unter Plastic2beans: https://www.instagram.com/plastic2beans/ https://www.plastic2beans.com/ Das Café befindet sich bis zum 4.8.19 noch hier: Luxemburger Str. 190 / Malve Der erwähnte Podcast von Corinna Kehl: https://open.spotify.com/show/4scFEhD0UPcx3a31ReAQde -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2019  16m