Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael 'Curse' Kurth

Meditation Coaching & Life - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast! Als Rapper, Buddhist und Systemischer Coach tauche ich in die Themen ein, die uns alle bewegen: mehr Entspannung, mehr Klarheit, mehr Präsenz und Leichtigkeit. Gute und ungewöhnliche Fragen machen deine Welt größer! In meinem Spiegel Bestseller Buch geht es genau darum: "199 Fragen an dich selbst" (https://www.rowohlt.de/buch/michael-curse-kurth-199-fragen-an-dich-selbst-9783499002410) Wenn du noch tiefer in deine innere Welt einsteigen möchtest, findest du mein Spiegel Bestseller Buch „Stell dir vor, du wachst auf“ hier: https://www.rowohlt.de/paperback/michael-curse-kurth-stell-dir-vor-du-wachst-auf.html Alle Live Coachings und Workshops findest du auf www.curse.de Folge mir für weiteren Input und Inspiration gern auf Social Media: https://www.instagram.com/cursezeit/ https://www.facebook.com/pg/curseofficial

https://podcast9059c0.podigee.io/

subscribe
share






episode 92: Die Antwort auf alles, was Du suchst


#92 - Die Antwort auf alles, was Du suchst - Meditation, Coaching & Life - Der Podcast mit Michael CURSE Kurth

Zufriedenheit. Glück. Erfüllung. Nähe. Verbindung. Wir sehnen uns nach diesen Dingen und arbeiten hart, jeden Tag, um sie zu finden. Doch wir merken: das ist gar nicht so einfach. Denn vielleicht suchen wir an der falschen Stelle… In dieser Folge beschreibt Curse in drei Geschichten und vier essenziellen Punkten unsere Suche und zeigt auf den Ort, an dem die Antworten liegen.

www.curse.de

www.instagram.com/cursezeit

www.facebook.com/curseofficial

Das Buch und Hörbuch "Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X Methode für mehr Klarheit und Präsenz im Leben" von Michael CURSE Kurth ist jetzt überall erhältlich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2019  45m