Glücksheldin - Sei die Mutter, die du sein willst!

Der Glücksheldin-Podcast gibt dir alles, um die gelassene Mama zu werden, die du sein möchtest. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung, bei iTunes oder Spotify. Danke von Herzen! ⭐⭐⭐⭐⭐ Als Burnout und stresserfahrene Mütter von 2 und 3 Kindern sprechen wir - Kathi und Olivia - ungeschönt aus unserem Mama-Alltag, von glücklichen und unglücklichen Momenten. Unser Kernthema ist Resilienz, die Widerstandskraft, die du als Mama trainieren kannst, um stressige, chaotische Momente mit Kindern besser durchzustehen. Wir wollen dir in jeder Episode etwas Konkretes zum Sofort-umsetzen mitgeben, damit du in kleinen Schrittchen deinem Ziel näher kommst! Wer sind WIR? Wir, das sind Kathi und Olivia, seit 18 Jahren befreundet, Mamas, Pädagoginnen und zertifizierte Resilienz- und Krankenkassen-zertifizierte Stressmanagement-Trainerinnen. Kathi lebt mit Mann und zwei Kindern in Fürth bei Nürnberg. Olivia mit Mann und drei Kindern im Westen von München. ❤️Was uns ausmacht: Wir nehmen dich so an, wie du bist. Bei uns musst du nicht gefallen, darfst einfach sein. Wir geben dir von Herzen das weiter, was uns in tiefen Krisen, Krankheit und Burnout geholfen hat...

https://www.gluecksheldin.de/

subscribe
share






Trigger auflösen in 5 Schritten - Interview mit Life Coach Anna Renner #25


Hier gibt´s mehr Infos zu unseren Themen und Trainings für Mamas: www.gluecksheldin.de

Kennst du das? In manchen Situationen gerät man als Mama aus der Fassung, weil unsere Kinder einen bestimmten Knopf gedrückt haben. Natürlich im übertragenen Sinn. Sie lösen bei uns in bestimmten Situationen mit bestimmten Worten etwas aus, dass uns zum Überschäumen bringt. Sei es das "Iiiiii, ich mag keine Nudeln mit Tomatensauce..." oder einfach eine Situation, die uns triggert, uns zur Weißglut bringt. Wie wir jetzt diesen Triggern Tschüss sagen können, das weiß Life Coach Anna Renner. Nimm dir am besten Stift und Papier zur Hand, denn Anna gibt dir einen ausgefeilten 5-Punkte-Plan an die Hand, mit dem du deine individuellen Situationen identifizieren und Lösungen finden kannst. Viel Spaß und Erfolg. Ach ja, und wir freuen uns natürlich, wenn du uns abonnierst, teilst oder einen Kommentar hinterlässt :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2019  38m