Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 1: 001 - Es geht los! | Gast: Sean Dundee


Unsere erste Folge "Die Wildpark-Bruddler" ist da! Oh ja, zu unserer ersten Folge haben wir uns überhaupt nicht lumpen lassen und eine KSC-Legende in unseren neuen Fan-Podcast eingeladen: Sean Dundee. Wir haben ihn ganz platt einfach gefragt und Sean hat natürlich ja gesagt. Hammer-Typ.

In unserer ersten Ausgabe sprechen wir mit Sean über seine Zeit beim KSC, was er heute so macht und vor allem können wir ihm Fragen stellen, die uns schon Jahre unter den Nägeln brennen. Außerdem ist beim KSC ja viel neu: manche Spieler, die Trikots, die Liga. Auch darüber sprechen wir natürlich. Gebt uns über Social Media gerne Feedback, wir freuen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2019  1h0m