Life Happens

Life Happens - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast über das Leben. Ich bin Maral Alamdari, Coach, Trainer und leidenschaftliche Poetry-Slamista. Als Coach begleite ich Menschen seit über zehn Jahren dabei ihre innere Stärke zu entwickeln, Balance zwischen den Anforderungen der Umwelt und den eigenen Wünschen zu erreichen und positive Veränderungen im Leben zu verwirklichen. Regelmäßig möchte ich mit euch über bestimmte Thematiken des Lebens sprechen! Themen, die uns alle betreffen, durch die wir alle gegangen sind oder noch gehen werden. Ich möchte euch zur Seite stehen, euch vorbereiten, schöne und traurige Dinge teilen! Euch Tools mit an die Hand geben, um noch stärker zu werden aber auch eine Hilfestellung sein, wenn es mal schwierig wird. Es erwarten euch philosophische Gespräche, Coaching, Tipps und Anregungen, Gäste-Interviews und natürlich Poetry-Slams. Kommt mit auf diese Reise und lasst euch motivieren, inspirieren und werdet Teil der Life-Happens-Community.

https://www.maralalamdari.de/

subscribe
share



 

episode 4: #Special – Poetry Slama Jama//"selbst bewusst sein"


Happy Sunday meine Lieben!
Heute mal keine normale Folge, sondern ein Poetry-Slam zum Thema "selbst bewusst sein"! 
Was ist "selbst bewusst sein"? Woher kommt es? Wie entsteht es und welche Rolle spielt dabei die Gesellschaft? Das hat mich beschäftig, als ich den Peotry-Slam vor einigen Monaten geschrieben habe und den ich jetzt mit euch teilen möchte! 
Sound on! 
Und viel Spaß mit dieser Special-Folge!
Eure Maral
Melde dich an für meinen Newsletter anMaral Alamdari auf FacebookMaral Alamdari auf InstagramMaral Alamdaris Website
Musik 2na


share





 2019-07-28  4m