Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 20: Yuma Gefängnis & der Immobilien Markt auf dem Mars


Schon mal von der Geschichte gehört, dass Gefangene ihr eigenes Gefängnis gebaut haben?So geschehen in Yuma/USA 1876. Julia erzählt, welche fiesen Ideen die Wärter hatten um die Knastinsassen zu piesacken und wohin man kam, wenn man diszipliniert wurde . Und Eric erzählt euch heute, dass er Fotos der NASA vom Mars angeschaut hat, auf komische Dinge zu sehen sind, die da irgendwie nicht hinpassen. Hört es euch an, wir wünschen euch viel Spaß und Spannungsgeladene Momente.
Zu hören auf: Spotify, iTunes,Deezer, Podcaster und noch mehrZu finden auf: Instagram, Facebook & Twitter unter: Therapeutisches Schwimmen
Email: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-07-28  53m